Jahresanmeldung 2024

Kurze Anmerkung:

Keine Sorge, du bist auf der richtigen Seite gelandet.

Wir haben auf unserer Internetseite vom Handwerkermarkt keine Möglichkeit, eine Sammelanmeldung zu generieren, deshalb habe ich mir erlaubt, das über unsere Geschäftsseite abzuwickeln. Die Anmeldungen gehen direkt in mein persönliches Postfach.

 

Bitte ignoriere den Satz für den Datenschutz - ich kann ihn leider nicht löschen.

 

Hier füge ich aber gleich den Direktlink zu unserer Marktordnung ein, damit du diese unten bestätigen kannst.

Die Anmeldung brauche ich bis 31. Januar 2024

Einfach alle Pflichtfelder ausfüllen/anklicken und abschicken.

 

HINWEIS: im Juli und August findet kein Markt statt.

 

Danke für euer Mitwirken

 

Gruess

Beatrice

anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.